Das erste Musikvideo!

  • 9. März '15
  • Helium, Luftballons, Vankey's Pictures

13.07.15 – Nach vier Drehtagen, sechs verschiedenen Drehorten, unzähligen Einkäufen und Treffen konnten wir heute nun endlich den Dreh unseres ersten Musikvideos zu Lauras Arrangement von „White Nights“ abschließen.

Das waren sehr spannende Tage, in denen wir uns auch noch einmal neu kennenlernen durften und sicherlich auch unsere Beziehung zu Luftballons. Trotz aller Freude und Euphorie mussten wir am Ende dieses 13-Stunden-Tages aber auf eine Abschiedsparty verzichten, da noch ein aus Bettbezug und anderen Tüchern zusammengebasteltes Zelt abgebaut werden wollte und viel Schminke und Schweiß von unseren Körpern abgewaschen werden mussten.

Vielen Dank an Vankey’s Pictures für eine ganz tolle und souveräne Betreuung und einen bewundernswerten Optimismus!

Wir freuen uns und sind gespannt!

Simon für die Roomies