Doppelkonzert mit Postyr Project

  • 23. Mai '16
  • RoomOneontour, verrückte Ideen
22.05.2016 – Im Bürgerhaus Kalk mit Postyr Project
Wir hatten die Ehre für ein Konzert mit Postyr Project angefragt zu werden und durften mit dieser beeindruckenden Band zusammen in unsere Konzertsaison 2016 und damit in viele verrückte und verschiedene Konzerte starten!
Besonders geflasht waren wir von ihren unverstärkten Stücken, eingebettet in eine Explosion von elektronischer vokaler Mannigfaltigkeit.
Das haben wir uns für die folgenden Auftritte direkt mal abgeguckt (auch wenn uns für den verstärkten Sound noch so einiges fehlt, zum Bespiel so ein schickes, bunt leuchtendes, kugelförmiges Soundsteuerungsteil)!
Liebe Leute von Postyr Project: Das nächste Mal trinken wir mit euch bis in die Puppen, versprochen! Also bis zum nächsten gemeinsamen Auftritt! 🙂
Eva für die Roomies