Room One zu Gast in Bonn

  • 2. Juni '16
  • RoomOneontour, verrückte Ideen

30.05.2016 – Musik im Brillengeschäft

Ein ganz besonderes Erlebnis war unser Auftritt am 30. Mai im  „SehRausch“. Unser erstes Konzert in einem Brillengeschäft, sicherlich kein alltäglicher Auftrittsort für ein Vokalensemble. Doch gerade diese besondere Location sorgte für eine tolle Atmosphäre. In der Pause gab es kleine Snacks, Wein und Sekt sowie nette Gespräche mit einem interessierten und musikbegeisterten Publikum.

Für uns war es ein kurzweiliger und schöner Abend, an den wir uns sehr gerne erinnern werden. Unser besonderer Dank gilt dem ganzen Team vom SehRausch, insbesondere  Roland Rauschkolb, der diesen Auftritt ermöglicht hat.

Unter  http://www.sehrausch-optik-bonn.de/aktuell/ gibt es noch weitere Eindrücke und Bilder von unserem Auftritt.

Es hat großen Spaß gemacht dort zu singen,

liebe Grüße,

Euer Roomie Stefan